Freitag, 29. Juni 2012

[Alle auf einem Haufen] Meine Blushes

Hallo :)

Heute nun habe ich alle meine Blush- und Rougetöpfe auf einen Haufen gelegt. 

Und hier sind sie:

12 Stück an der Zahl. Alle aus dem unteren Preissegment und von unterschiedlichsten Firmen. Ich habe keinen besonderen Favorit, nur bei Sleek spricht mich die Aufmachung der Blushes besonders an.
Ich besitze auch unterschiedliche Texturen. Zwischen Creme-Stick, Cream-to-Powder-Blush und Lip & Cheek-Pots, sind mir Puderblushes die liebsten, weswegen diese auch in der Überzahl liegen.

Hier nun die einzelnen Blushes in Nahaufnahme und als Swatch auf meinem Oberarm (auf dem Unterarm ist das Tattoo im Weg, hätt ich das mal eher gewusst...)

1 essence silky touch blush 20 babydoll // 2 sleek Life's a Peach // p2 mission summer look Creamy Blush Stick 010 Sunset Lounge // 4 Catrice Defining Duo Blush 050 Apricot Smoothie // 5 Fashionista Blush Flush Shade 7 // 6 alverde gebackenes Rouge 08 Berry // 7 alterra Kirschblüte Rougepuder 01 Cherry Blush // 8 sleek Mediterranean Collection Santorini // 9 sleek Carribean Collection Aruba // 10 essence Rebels Lip & Cheek Pot 01 Peach Punk // 11 sleek Rose Gold // 12 Catrice FeMALE Cream To Powder Blush 01 A Woman's World


Und hier die Swatches auf besagtem Oberarm. Anhand der Nummerierung (die hoffentlich mit der von oben übereinstimmt) könnt ihr die Swatches den Blushes zuordnen.

Und in diesem Sinne, wünsche ich euch einen schönen Abend, bei schönem Wetter und einem schönen Fußballspiel.

Georgie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen