Montag, 2. Juli 2012

[NOTD] essie To Buy Or Not To Buy + flormar graffiti

Hey :)

aktuell liebe ich den günstig erstandenden essie-Lack To Buy Or Not To Buy aus der navigate her-LE.

Und deshalb trage ich ihn derzeit auch auf den Nägeln, da hat man bei diesem Hitze-Gewitter-Regen-Wetter wenigstens eine Konstante ;)



Wie man vielleicht sehen kann, passt der Lack perfekt zu meinem Strandtuch :) Und um dem Ganzen noch ein bisschen Pepp zu verleihen, habe ich den violetten Crackling-Lack von flormar (Mitbringsel aus Bulgarien) auf meinen Mittelfingern aufgetragen.

Mir gefällt das Ergebnis wirklich gut, ich mag so Ton-in-Ton-Geschichten, weil sie hervorstechen, aber nicht zu aufdringlich sind. Und genau danach steht mir grad der Sinn, also nicht auszuschließen, dass ich den Crackler auch mal mit gelbem Lack verwende - die Komplementärfarben lassen grüßen ;)

To Buy Or Not To Buy lässt sich gut auftragen, benötigt aber bei genauerem Hinsehen  Schichten, um perfekt zu decken, da der Lack aber sehr schnell trocknet, ist das nicht soo schlimm. 

Toll finde ich auch, dass man die blauen und pinken Schimmerpartikel auch auf dem Nagel noch sehen kann, natürlich nur bei gutem Licht und guten Augen, aber immerhin. Bei anderen Lacken verschwindet so manch auffälligerer Schimmer in der Versenkung.

Ebenso angetan bin ich vom flormar-Effect-Topper, der super aufreißt und auch mit einem noch sichtbaren roten Schimmer daherkommt.

Für beide Lacke gibt es zwei Daumen nach oben, auch was Haftfestigkeit anbelangt.

Georgie

1 Kommentar: