Samstag, 23. Juni 2012

[Sleek] Das erste Quartett ist voll: Sleek Blushes

Hallo ihr lieben,

bevor ich mich gleich zum Fußballschauen aufmache, möchte ich euch noch meine aktuelle Sleek-Blush-Sammlung zeigen. Sie ist noch sehr klein, aber ich freue mich über jeden Zuwachs :)

Vorgestern lag dann endlich auch mein 4. Sleek-Blush, dass ich bei einem Blogsale ergattert habe, im Briefkasten.

Und jetzt habe ich das erste Quartett voll.

926 Rose Gold [leider leicht deformiert:(] // 890 Aruba // 922 Life's a Peach // 889 Santorini

Lasst die wundervolle Aufmachung auf euch wirken... 
Oben Rose Gold und Life's a Peach aus dem Standardsortiment.
Darunter Aruba aus der Caribbean Collection und Santorini aus der Mediterranean Collection.

Und noch mal der (fast nicht verfälschte) Farbflash von links oben nach rechts unten:
Santorini // Aruba // Life's a Peach // Rose Gold

Swatches der 4 Goldstücke folge in den nächsten Tagen, wenn ich mal all meine Blushes zusammengesucht habe.

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch,

Georgie

2 Kommentare:

  1. Ehrlich jetzt mal ich finde viele Blusehs schön, gerade auch den von essence mit diesem Ombre Effekt aber iwie kann ich nie was damit anfangen und halt mich da zurück, kommt jetzt doof so als zukünftige Kosmetikerin=D....immerhin find ich die Face Contour Palette von Zoeva sehr passend=)

    AntwortenLöschen
  2. auch als kosmetikerin kann man ja vorlieben haben oder auch nicht ;) finde ich nicht schlimm, im gegenteil, wenn du mit anderen dingen was zauberst, find ich das gut :)

    (prinzipiell ist es grad bei den blushes von sleek so, dass ich sie mehr sammle, als zu benutzen^^)

    AntwortenLöschen