Freitag, 1. Juni 2012

[ Haul] Einkäufe aus der Coolibri LE

Hey :)

gestern habe ich bei dm einen Aufsteller der neuen LE von Catrice, mit dem Namen Coolibri, vorgefunden.
Bäääm, die Farben knallen richtig, auf jeden Fall eye-catching.

Ich hatte mir wirklich fest vorgenommen, dieses Mal nichts zu kaufen...

Naja, das ist aus nichts geworden:
Nagellack C01 Birds Flying High // C02 Twist Of Lemon // 
Eye Shadow Pen C02 Birds Flying High // C03 Virgin Forest // C04 Exotica

Ich habe zwei Nagellacke und drei der Eye Shadow Pencils gekauft. Alle anderen Produkte fand ich nicht sehr interessant, ich habe zwar das Gel Rouge mal geswatcht, aber ich habe rein gar keine Farbabgabe entdeckt und bei meiner Haut würde das Ergebnis eh fleckig werden...

Die Eye Shadow Pens schauen mit ihren knalligen Farben besonders auf...
Den hellblauen Lidschattenstift habe ich als erstes getestet und ich war geplättet von dieser leuchtenden Farbe. Nach nur einem Auftrag hatte ich ein deckendes, strahlendes Ergebnis und der Stift war butterweich. Das Blau ist wirklich perfekt für den Sommer geeignet und hat einen wunderschönen metallischen Schimmer.




Der blaugrüne Stift überzeugte mich ebenfalls mit seinem metallischem Schimmer und kam in den Einkaufskorb. Am spannendsten fand ich allerdings den orangefarbenen Stift und den Swatch fand ich noch besser als die Hülle es versprach. Ein richtig knalliges Neonorange mit leichtem Pinkstich. Hier ist der metallische Effekt nicht ganz so ausgeprägt, wie bei den anderen beiden Pens und deswegen wirkt er auf mich auch noch etwas deckender und gleichmäßiger.

Der farbige Stift lässt sich bei einfach rein- und rausdrehen und der Deckel sitzt auch fest auf. Schaut allerdings lieber noch einmal nach, ob der Deckel wirklich fest ist, denn ich hatter erst einen, der sehr locker saß und sicher nicht mehr lange gehalten hätte.

Hier gibt es auf jeden Fall alle Daumen hoch!! Schaut euch nach diesen Eye Shadow Pencils um, solange es sie noch gibt. Das Stück kostet 3,45 € und ich finde diesen Preis bei der Qualität durchaus angemessen.

Bei den Nagellacken habe ich mich für den blauen und den gelben entschieden. Beide kommen mit unterschiedlichen Finishes daher, Birds Flying High mit einem Cremefinish und Twist Of Lemon mit einem Pearlfinish, in ihm sind hübsch anzuschauende gelbe Schimmerpartikel enthalten.

Erfahrungsberichte werden folgen, wenn ich beide ausgiebig gestestet habe. Dem gelben kann ich sicherlich nicht lange widerstehen ;)

 je zwei Schichten Nagellack wurden aufgetragen.

 C01 Birds Flying High mit Cremefinish

C02 Twist Of Lemon mit Pearlfinish

Ich denke, auch hier werde ich nicht enttäuscht sein was die Qualität der Lacke angeht. Ebenfalls Daumen hoch!

Ich bin von dieser LE sehr angetan, vorallem von den Lidschattenstiften, perfekt für den Sommer und ohne großen Aufwand kann man ein auffälliges Augen-Make up schminken.
Top!

Georgie

2 Kommentare: