Mittwoch, 13. Juni 2012

[Haul] Mal wieder gekauft, gekauft und gekauft...

....obwohl man sich immer vornimmt nichts mehr zu kaufen. Ja, ja...

Heute also mal wieder eine Sammlung meiner neuesten Errungenschaften.

Es gab einen der sechs neuen essence-Düfte, Like A Girls' Night Out, einen Lippenstift aus der alverde-LE Nude Flash, einen roten Lipstain mit dem Namen My Retro Jacket's Red und den violett-rosafarbenen Lack aus der Mirror Metallics-Reihe von essie.

Die Lippensachen habe ich auch aufgetragen:

Smokey Rose ist ein schlichter, warmer Rosenholzton ohne Schimmer, der meine Lippenfarbe ein bisschen mehr betont.
Hier mein Versuch, den Lipstain aufzubringen. Ich denke, ich werde meine Gedanken zu solchen Permanent-Lipglossen gesondert posten.
Meine Lippen nachdem ich den Lipstain entfernt habe. (Bitte nicht den schön betonten Herpes beachten...)

Hier habe ich mal alle meine Mirror Metallics auf einem Bild versammelt. Rein theoretisch fehlt nur noch Penny Talk, aber 1. dürfte er wegen seiner Beliebtheit nahezu immer ausverkauft sein, 2. ist er farblich gar nicht mein Fall. Er würde sich nur aus nagellacksammlerischen Zwecken gut machen :)


Zu guter letzt noch ein paar Aufnahmen vom essence-Duft. ihr dürftet auf zahlreichen Blogs genügend Infos finden zu all den Düften, weswegen ich es hier kurz halte.

Ich habe ihn schon ein paar Mal aufgesprüht und den Duft kann ich auch riechen. Sehr angenehm, nicht zu aufdringlich, aber doch so, dass man merkt man hat Parfüm drauf. Für 2,95/10 ml kann man nicht meckern. Aber das wird für mich wohl nur die Parfümalternative sein, die ich in der Tasche umhertrage oder ab und an im Alltag benutze.

Ich habe nämlich auch das komische Gefühl, dass "jeder", der gern zu DM geht so riechen wird, und ich habs schon lieber individueller ;) An mein Kate Moss kommt keiner ran :)


Ich werde, wie erwähnt, noch einen eigenen Post zum Lipstain verfassen und auch zum alverde-Lippenstift folgt noch etwas Gesondertes.

Bis Morgen,

Georgie

4 Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen, vor allem die Nagellacke.

    Das Blau ist ein essence Multi Dimension Lack in der Farbe '75 Tryin' To be Cool', aber die gibt es ja leider nicht mehr :(.

    Liebe grüße Yanica

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen :), vorallem die Lacke... Da bin ich schon ein wenig neidisch ;D

    AntwortenLöschen
  3. Und du regst dich bei mir auf ich würde zuviel einkaufen...tzzz=D...die Lacke gefallen mir sehr gut, aber kein Platz für Neuanschaffungen^^

    Übrigens habe dich getaggt=)->http://thebeautinature.blogspot.de/2012/06/getaggtmeine-drei-altesten-produkte.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellacken sind der hammer wirklich :) Ich liebe die Essie Le...

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen