Samstag, 9. Juni 2012

[Fußball] Unsere EM- und WM-Tradition

Heeey :)

Auch schon im Fußballfieber? Auf dem Dashboard lächelt mich jeder zweite Blog mit einem Deutschland-Design an...Also jaaa, ihr seid im Fußballfieber :)

Ich auch.

Gestern haben ich und meine Schwester unsere Tradition, die wir schon seit 2008 haben, fortgeführt. Wir bemalen uns zu jeder EM bzw. WM ein neues T-Shirt - natürlich im Deutschland-Style.

Dieses Jahr ist bei mir das hier draus geworden:

 Am Ausschnitt bzw. Träger habe ich einen Fußball mit weißer und schwarzer Stofffarbe aufgemalt. Er ist nicht perfekt, aber ich hab mir echt Mühe gegeben, auch wenn mich dieses doofe Fuballmuster fast zur Verzweiflung gebracht hat ;)
Hier nun das fertige Ergebnis, mit schwarz. rot und gold(gelb) habe ich noch den Anlass EURO 2012 dazugeschrieben.

Ich würde meinen, jetzt kann die EM losgehen :)

Ich wünsche den Jungs heut viel Erfolg und viiiieeel Spaß auf dem Platz!!

1 Kommentar:

  1. und wo ist mein bild... unerhört... ^^
    linda

    AntwortenLöschen