Sonntag, 9. Dezember 2012

[2. Advent] Yankee Candle Cinnamon Stick

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen zweiten Advent :)

Heute ist wirklich ein schöner Tag. Es schneit seit ein paar Stunden und die Fußwege werden immer weißer. Und aus den Schornsteinen raucht es wie verrückt, weil es sich alle warm und kuschelig machen.

Das mach ich auch. Und am allerliebsten zünde ich mir dazu Kerzen an. Mein neuester Liebling wurde gestern eingeweiht: meine erste Yankee Candle! Sie war das Nikolausgeschenk von meinem Freund, er hat einen weihnachtlichen Zimtduft ausgesucht.


Sie duftet schon so unheimlich lecker nach Zimt, aber wenn sie angezündet ist legt sie erst richtig los. Unsere gesamte Wohnung ist in einen leichten Zimtduft gehüllt. Ich bin gespannt, wie lange wir Freude an ihr haben werden. Das ist garantiert nicht meine letzte Yankee Candle.

Hier noch ein paar winterliche Bilder...


 


Kuschelt euch aufs Sofa...




Georgie

3 Kommentare:

  1. ahh ich will die yankee candels auch mal probieren (:

    sag mal, aus welchen stadtteil aus dresden kommst du eig?

    AntwortenLöschen
  2. Mach das auf jeden fall, die kerzen sind toll :)

    Ich komme aus Pieschen, ursprünglich aber aus Löbtau.
    Kommst du aus Dresden?

    AntwortenLöschen
  3. jaa aber ich bin ein neustadtkind :D
    da wohnen wir ja ziemlich nahe :D

    AntwortenLöschen