Montag, 17. Dezember 2012

[Haul] alverde, Catrice, essie

Nach einer Woche Pause, zeige ich euch heute einen Teil meiner Ausbeute der letzten Wochen. Es ist nicht viel, denn mit der Zeit merkt man, ob man etwas wirklich braucht. Deswegen blieben viele schöne Dinge im Laden zurück, ich bin mir aber sicher, sie haben andere liebe Besitzerinnen gefunden ;)

Zugeschlagen habe ich bei der eigentlich schnöden Perfect Basics-LE von alverde. Sie sticht durch die hässliche grüne Standardverpackung nicht allzu aufregende Farben nicht gleich ins Auge. Aber bei genauerem Hinsehen sind schon ein paar hübsche Stücke dabei.


Die Lippenstifte 20 Pinky Beige,10 Charming Pink, der Gel Eyeliner 30 Platinum Grey und den passenden Pinsel habe ich mitgenommen. Die Lippenstifte sind nichts aufregendes, eben Basics, aber ich finde sie sehr schön und zu allem tragbar.
Da ich schon länger auf der Suche nach einem grauen Gel Eyeliner war, habe ich diesen hier mitgenommen, wenn ich auch mit meiner Annahme, dass er nicht so gut hält, recht behalten habe. (Der Swatch ist schon bei Berührung mit Wasser nur so dahin geflossen...) Den Pinsel habe ich noch nicht getestet, aber das hole ich so schnell wie möglich nach.

Lippenstift 2,95 € // Gel Eyeliner 3,95 € // Pinsel 2,95 €
essie's je 7,95 €




Die beiden essie-Nagellacke habe ich schon im Set mit Snap Happy gekauft und hatte tierisch Angst, dass mir die 5 ml tierisch schnell alle gehen. Deswegen habe ich mitgedacht und sie mir nochmal in groß gekauft, wie vorbildlich ;) Vorgestellt habe ich sie euch HIER schon.


 Lip Cream 3,75 € // Cream To Powder-Blush 3,75 € // Nagellack 2,45 €

Die Siberian Call-LE vo Catrice hat mich schon auf den Presse-Fotos begeistert. Zwar passt Koralle nicht unbedingt in die kalte Jahreszeit, aber warum müssen Farben auch immer jahreszeitenabhängig sein?
Jedenfalls liebe ich ja alles was in irgendeiner Weise korallfarbig ist (oder sein könnte). Gefallen hat mir alles aus dieser LE, mitgenommen habe ich aber nur die Lip Cream Coral-Al-Al-Al, das helle Cream To Powder-Blush Rose's Wood und den dreckig violetten glitzrigen Nagellack Rest In The Forest.

Ausführliche Reviews zu einzelnen Produkten sowie aussagekräftige Swatches gibts in ein paar Tagen, wenn ich wieder tagsüber fotografieren kann.

Georgie

1 Kommentar:

  1. Schöne Shopping-Ausbeute ;) Kurz habe ich auch darüber nachgedacht mir "leading lady" und "beyond cozy" in Originalgröße zu kaufen, aber in unserem Müller kosten die LE Lacke ja gleich mal 3 € mehr als die essie-Standardlacke. Von daher habe ich mir dann doch lieber das Miniset für 14,95€ zugelegt. Freue mich schon drauf "leading lady" endlich auf den Nägeln zu tragen ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen