Samstag, 29. Dezember 2012

[Weihnachten] ein paar Geschenke

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen :)

Ich hoffe doch ihr hattet alle ein paar schöne Weihnachtstage mit einem Besuch vom fleißigen Weihnachtsmann, hihi. 

Hier in Dresden waren am Heiligabend 12°C... Weihnachtliches Wetter sieht anders aus, wenn schon kein Schnee, dann wenigstens bittere Kälte. Lässt sich nicht ändern, schön wars trotzdem. Wir haben den 24. bei meinen Eltern verbracht. Schwiegermutti in spe und Oma waren auch da.

Meine Beschenkten waren (glaub ich) auch ganz zufrieden mit meiner Geschenkauswahl. Aber natürlich habe auch ich ein paar Kleinigkeiten Pakete bekommen. Ich zeige euch jetzt eine kleine Auswahl:


Das Buch mit 1001 Wohnideen hat mir meine Schwester geschenkt, habe mich sehr gefreut, denn ich schaue mir soetwas 1. gerne an und 2. kann ich dann in der nächsten Wohnung mal ein paar Tipps aus dem Buch umsetzen.

Naja, und war ja klar... Lidschatten, Blush, Nagellack und Co. dürfen auch an Weihnachten nicht fehlen... Ihr werdet bald ein paar NOTDs und FOTDs sehen, bei denen ich die Produkte benutzt habe.

Eine Tageslichtlampe gab es auch, aber leider ging sie schon am 2. Weihnachtstag kaputt und wird nun zurück geschickt. Ich habe mich so gefreut, endlich tagesunabhängig fotografieren zu können, aber dann muss ich eben noch ein bisschen warten.

Ich konnte zum Glück ein paar Schnappschüsse machen, die mich überzeugten:


Naja, genug in Erinnerungen geschwelgt ;) Ich werde mich noch ein bisschen umschauen nach einer Lampe, dann kann ich loslegen mit fotografieren. Euch erwarten in den nächsten Tagen ein paar Review und Swatchposts. Es hat sich ein bisschen was angesammelt in der letzten Zeit.

Bis morgen,

Georgie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen