Sonntag, 27. Januar 2013

[hugs & kisses] Glitter Topper

Die Valentins-Edition von essence hält, pünktlich zum Tag der Liebenden, Einzug in den Drogerien der Nation. Ich bin ehrlich, ich steh nicht so auf diese Rosarosenblütenblätterherzchenwelt, deswegen sprach mich bis auf die Glitter Topper der hugs & kisses nichts weiter an. Wirklich gar nichts.

Auf den Pressebildern stachen mir die Glitzernagellacke sofort ins Auge, ich behielt sie im Hinterkopf, suchte aber nicht danach. Bei einem Shoppingnachmittag sah ich dann einen Aufsteller und sah mir die, meiner Meinung nach, interessantesten Produkte an.

Drei der Lacke gefielen mir auf Anhieb richtig gut.


Die Lacke 01 More Than Words, 03 Crazy In Love und 04 Sunshine And Red Roses kamen für insgesamt günstige 4,35 € mit, dafür sind in jedem Lack auch nur 5 ml enthalten. Aber sind wir doch ehrlich: die halten eeeewig.

More Than Words ist ein heller unaufdringlicher Topper, in dem unterschiedlich geformte Partikel in einem hübschen Altrosa schwimmen. Aufgetragen changieren die Partikel grünbläulich und orange.


Crazy In Love enthält eine Menge mehr Glitzerpartikelchen, diesmal violette. Richtig toll finde ich die enthaltenen Holo-Herzen.. haaach. So einen Lack wollte ich schon immer haben...


Sunshine And Red Roses hat ebenfalls Herzchen, diesmal rote, sie schwimmen mit anderen roten und einigen holografischen Glitzerpartikeln in einer klaren Base.


Leider wie schon erwartet ließen sich die Herzen nicht ganz so gut auftragen. Das Herausfischen war schon eine Aufgabe für sich, aber sie dann noch gescheit auf den Nagel zu legen, war fast eine Sache der Unmöglichkeit. Aber eben nur fast. Die Trocknungszeit ist leider auch nicht die beste, aber wer ein bisschen Geduld hat, wird mit tollem Geglitzer belohnt.

Wer sehr gebogene Nägel hat, dürfte bei den Herzchen Probleme haben, da diese dann abstehen könnten. Aber das ist nicht zu ändern, hübsch sind sie trotzdem und mit etwas Top Coat kann man die Nagelfläche sicher ein wenig glätten.

Wie man sieht, ich bin also ganz verliebt in die Glitter Topper aus der hugs & kisses-LE und auf die aus dem neuen Standardsortiment freue ich mich auch.





Georgie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen