Sonntag, 18. November 2012

[NOTD] Galaxy Nails

Heute endlich mal wieder ein Post von mir. Das Wetter und die dazugehörigen Lichtverhältnisse machen mir bei der Planung immer wieder einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Ich brauche eine Tageslichtlampe!

Wie dem auch sei, ich habe es vor einer Weile schon mal gemacht und am Freitag erneut versucht: Galaxy Nails. DAS wohl am schwersten aussehende einfachste Nageldesign der Welt ;)

Man braucht nichts weiter als einen schwarzen oder dunkelblauen Nagellack, einen weißen und/oder gelben Lack ein bisschen Glitzer und einen der gehassten Schaumstoffapplikator aus den Lidschattenpaletten sowie eine gute Anleitung im Internet: 

Ich kann euch dieses hier von Cute Polish empfehlen, sie hat auch noch viele weitere tolle Ideen rund ums Nageldesign im Angebot.


Viel Spaß beim nachmachen,
 

Georgie

3 Kommentare:

  1. Ich liebe die Videos con Cutepolish ♥
    Deine Galaxy Nails sehen toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich find's ebenfalls wunderschön :) Werd ich demnächst wohl auch mal versuchen

    AntwortenLöschen