Sonntag, 25. November 2012

[NOTD] Extremes Geglitzer

Bonjour,

entweder es lag an der Langeweile, die ich hatte oder an der vielen Zeit, die ich noch habe, um alles abzulackieren. Ich habe meinen Nägeln ein extremes Extrem-Glitzer-Outfit verpasst:



Auf den letzten beiden Bildern könnt ihr sehen, wie dick 11 Schichten Nagellack aussehen. Es ist echt krass, aber ich brauch mir keine Sorgen wegen Tip Wear machen, da kann gar nix passieren.

Verwendet habe ich als:


Base: 1 Schicht essie No Place Like Chrome // Überlack:  2 Schichten Nail Polish by H&M Jo Is In The House // 3 Schichten essence nail twins glitter topper 02 julia // 5 Schichten (gefühlte 1000) essence nail art special effect topper 02 circus confetti

Die Glitzerlacke habe ich aber nicht alle nacheinander lackiert, sondern in den einzelnen Schichten variiert.

Tja, ich sag nur so viel: Viel Spaß beim Ablackieren! ;)


Georgie

2 Kommentare:

  1. sieht richtig toll aus, aber woooah neiiin, das Ablackieren :( Versuch mal die Nägel in ein Wattepad mit Nagellackentferner einzuwickeln (mit Alufolie) und 10 Minuten so ruhen zu lassen. Hab mal gelesen das soll dann gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht megakrass aus, gefällt mir richtig gut :D. Das ist eigentlich viel zu schön, um es irgendwann abzulackieren. Trotzdem viel Spaß dabei :D.

    AntwortenLöschen