Donnerstag, 1. November 2012

[Kurzreview] Breaking Dawn - essence

Ich wollte sie euch schon letzte Woche vorstellen, meine Errungenschaften aus der breaking dawn (part 2)-LE von essence, aber die Lichtverhältnisse ließen es nicht zu. Also besser spät als nie.

Ich habe den Aufsteller der LE, komplett gefüllt und unberührt, bei Müller gesehen. Den Rummel um Twilight kann ich nicht nachvollziehen, aber das Bloggerherz kann wiederum auch nicht an einer neuen LE vorbeigehen, ohne zumindest "nur mal geschaut" zu haben.

Ich habe mich recht schnell für drei Teile entschieden:



Das Schimmerpuder Bella's Secret, das Blush Renesmee Red und das Pigment Alice Had A Vision - Again durften mit. Ich weiß zumindest wer Bella ist ;)

Klar, dass das Blush mit musste, es hat ein mattes Finish und für den Drogeriebereich auch eine tolle kräftige Farbe inklusive toller Farbabgabe und Haftfestigkeit.

Das Schimmerpuder hat so schön golden geglänzt und eignet sich sicher super als Highlighter in der Weihnachtszeit, vielen Bloggern ist es zu warm, aber mir gefällt es sehr gut.

Ich suche schon länger nach einem kräftigen dunklen Violettton, weil Lila meine grünen Augen so zum Strahlen bringt. Da kam mir das Pigment gerade recht.
Leider ist es für mich aber unbrauchbar, weil ich - schlicht und ergreifend - nicht damit klar komme. Ich weiß auch nicht warum, aber ich mag es nicht. Weil ich es schade um das schöne Pigment finde, könnt ihr es in meinem BLOGSALE kaufen.

Hier noch ein paar Swatches zu den Produkten:



 Schimmerpuder // Pigment // Blush

Das Pigment noch einmal im Bad bei Kunstlicht fotografiert, 
es glitzert sooo schön, sei's es drum.

Was habt ihr aus der LE? Oder spricht sie euch gar nicht an?

Georgie

Kommentare:

  1. das Blush war bei mir leider schon ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein Angebot.. jedoch wohne ich in der Schweiz, da ist das Porto schon doppelt und dreifach so teuer wie das Blush ;D.. ich werd einfach noch ein wenig schauen und sonst ists auch nicht soo tragisch :).. trotzdem vielen Dank!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir das Edwards Love-Pigment gekauft. Grober Fehler!
    Die Glitzerpartikel haften überhaupt nicht auf den Augenlidern und verteilen sich im ganzen Gesicht. Jacobs Protection ist da schon um einiges besser!
    Liebste Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir den Blush und den Nagellack "Alice had a protection-again" gekauft. Mit dem Blush bin ich sehr zufrieden und der Nagellack wartet noch drauf lackiert zu werden. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen