Samstag, 3. November 2012

[Kauftipp] Pinzette mit Softgriff von ebelin

Wer kennt's nicht?: Haargummis, Haarspangen und Ohrstecker verschwinden auf mysteriöse Art und Weise und tauchen nie wieder auf. Egal, wo man auch sucht...
Genau so erging es mir mit meiner Pinzette. Wie vom Erdboden verschluckt, bis heute vermisse ich sie.

Weil Die Augenbrauen aber trotzdem wachsen, habe ich mich bei DM nach einer neuen Pinzette umgeschaut und bin schnell in der neuen ebelin-Theke fündig geworden.


Die Pinzette mit Softgriff kostet 1,95 €, die spezielle Beschichtung der Oberfläche soll lästiges Abrutschen vermeiden. Ich kann nicht viel dazu sagen, weil ich auch mit meiner alten Metall-Pinzette nie abgerutscht bin, aber schaden kann es nicht.

Auf der DM-Homepage habe ich gesehen, dass es noch andere Farbvarianten gibt, bei mir gab es aber nur schwarz/grau und die rosafarbene, die es bei mir geworden ist. Ich bin ja ein Mädchen ;)

Die Pinzette liegt gut in der Hand und macht ihre Arbeit sehr gut. Die abgeflachten, scharfen, aber nicht zu scharfen, Enden greifen jedes noch so kleine Haar und entfernen es ohne Schmerz. Mehr gibt es zur Pinzette nicht zu sagen - außer, dass ich wirklich zufrieden mit ihr bin.

Wer eine gute Pinzette sucht und nicht viel Geld ausgeben will, ist mit dieser hier von ebelin sehr gut beraten.


Georgie

1 Kommentar:

  1. Ich benutze seit einer Weile auch die Pinzette mit Softgriff von ebelin und bin ebenfalls sehr zufrieden. Für 1,95€ auf jedenfall empfehlenswert. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen