Sonntag, 25. November 2012

[Haul] Klamotten von H&M

Am Freitag war SHOPPEN angesagt. Mein erster Anlaufpunkt war H&M, einfach ich Mainstream bin ;)

Zu meinem Glück hatte ich einen richtig guten Lauf. 4 Oberteile ausgesucht, 4 Oberteile anprobiert und 4 Oberteile gekauft. Und weil es so gut lief, hab ich gleich noch eine Kette mit draufgepackt, die brauchte ich am dringendsten...

sandfarbener Pulli mit 3/4-Ärmeln und kleinen Neonsprenklern reduziert auf 7,00 €

schwarzes T-Shirt mit Muster: 9,95 €

 graublaues T-Shirt: 9,95 €

(Das vierte Teil war ein schlichtes dunkelblaues Top, das nur noch 2 € gekostet hat.)

Kette mit pinken Strass-Steinen: 9,95 €

Am Samstag habe es dann erneut versucht und beim Shoppen mit meiner Schwester noch die blusenähnlichen Oberteile entdeckt, mir haben die pastellfarbenen an mir am besten gefallen und ich habe glatt beide mitgenommen. Mit einem dieser Teile werde ich meine Mutti überraschen, denn sie regt sich immer darüber auf, dass ich so frabenfrohe Kleidung wie schwarz, braun, grau und dunkelblau trage. Hier also der Gegenbeweis: ich kann auch anders!

Blusenoberteil in Pastell-Koralle: 9,95 €
Blusenoberteil in Mint: reduziert auf 7,00 €

Alles in allem könnte es doch immer so laufen, wenns ums Shoppen geht und wir immer glücklich, immer ;) Allerdings werde ich die Stadt an den kommenden Samstagen wohl meiden und die 2 verkaufsoffenen Sonntage erst recht, das tu ich mir nicht freiwillig an.

Georgie

1 Kommentar:

  1. Von dem gesprenkelten Pulli will ich mir schon so lange das T-Shirt kaufen, aber irgendwie komm ich nie dazu :D. Schöne Sachen hast du ausgesucht :).

    AntwortenLöschen