Samstag, 6. Oktober 2012

[Review] Kryolan Satin Powder Sparkling Eye Dust Gold

Diese Woche erreichte mich ein tolles Päckchen: eine reich gefüllte Glossy Box von der lieben Chrissie, die seit dieser Woche im Ausland ist. Grüße aus Deutschland :)

Ich möchte euch aus diesem Gewinn 4 Produkte vorstellen, die ich ganz interessant finde.



milani HD advanced lip color 114 candy apple // Illamasqua Intense Lipgloss Temper // 
Kryolan Satin Powder Sparkling Eye Dust Gold // NYX Jumbo Eye Pencil 601 Black Bean 

In diesem Post stelle ich euch den Kryolan Satin Powder Sparkling Eye Dust in der Farbe Gold vor.

Ich war sehr gespannt, wie sich dieses Kryolan-Produkt macht, in meinem Besitz befindet sich auch eine Lidschattenpalette dieser Firma und von dieser bin ich schwer begeistert.

Das/Der Eye Dust ist ein Pigment, das lose und nicht gepresst in einem runden Plastiktöpfchen aufbewahrt wird. Schraubt man den Deckel ab, befindet sich in der Mitte der Abdeckung eine Öffnung, in die man mit dem Pinsel dippt. Ich finde diese Lösung gelungen, denn trotz der größeren Öffnung, als z. B. bei den Pigmenten von essence, saut man nicht so rum.
Der Deckel schließt auch mit der Öffnung ab, sodass das Produkt keine Chance hat lose im Topf herumzufliegen. Da hat Kryolan mitgedacht - top!

Von der Verpackung zum Inhalt: und der gefällt mir richtig gut. Ich war erst vom gelbgoldenen Farbton etwas enttäuscht, da ich eine ähnliche in gepresster Form besitze, aber das Gold von Kryolan ist so viel strahlender...hach. Richtig tolle Herbstfarbe, die auch beim Verblenden ihre Intensität nicht verliert und schön schimmert. Preislich liegt das Satin Powder, das es in weiteren 47 Farben gibt, bei ca. 6 €.

Ich werde dieses Pigment in dieser kühlen Jahreszeit nun öfter verwenden, am liebsten In Kombi mit einem dunklen Aubergine- oder Violettton, wie hier:


Volle Punktzahl hierfür.
Georgie
Morgen folgt der Illamasqua-Lipgloss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen