Mittwoch, 31. Oktober 2012

[AMU] Glitter Eyes

Auch wenn ich kein Halloween-Fanatiker bin und mit diesem Tag einfach nichts anfangen kann, wünsche ich allen Monstern noch einen schönen Abend :)

Weil in Sachsen heute Feiertag ist, hatte ich mal wieder Zeit, ein bisschen was zu schminken, zudem kam auch die Sonne raus - perfektes Foto-Wetter.



Das bewegliche Lid habe ich mit dem metal eyes-Lidschatten taupe elephant von p2 grundiert und dann ganz vorsichtig einen glitter froster aus der essence Winter-LE crystalliced aufgetupft. Die Wimpern habe ich oben einmal getuscht. Fertig waren die Augen.

Auf den Lippen trage ich eine Mischung aus dem Maybelline Lip Tint Blushing und dem Illamasqua-Gloss Temper. 

Kein Alltags-Look, aber dennoch so besonders, dass ich hoffe, mit all euren tollen Halloween-Make ups ein kleines bisschen mithalten zu können ;)

**** 
Das war übrigens mein ursprünglicher Gedanke des Glitzer-Make ups, aber irgendwie fanden meine Augen die groben Partikel nicht so schön. 



Georgie

Kommentare: