Samstag, 20. Oktober 2012

[AMU] Aqua Look

Ich war heute ein bisschen experimentierfreudig und habe ein sehr auffälliges, absolut nicht dezentes AMU geschminkt, dass aber mit ganz wenigen Produkten auskommt.

Es ist durchaus auch in der Öffentlichkeit tragbar, kommt eben darauf an wie mutig man ist. Nicht ganz so kräftig und ein bisschen ausgefeilter, würde ich es vielleicht machen, aber wirklich nur vielleicht.



Der Fokus liegt? Auf den Augen, ganz klar! Ich habe für das komplette bewegliche Lid einen etrolfarbenen Long-Lasting Gel Liner von Manhattan benutzt und die Kanten mit dem Wattestäbchen gesäubert.

Weiter kam nichts aufs Auge... oder doch: um den Wet-Look zu bekommen, habe ich auf die Augenmitte etwas transparenten Gloss gegeben. Die Wimpern habe ich oben und unten getuscht.

Auf die Lippen kam ein kühler Rosaton, weil ich die Augen sonst sehr kontrastreich zum restlichen Gesicht gefunden hätte. Fertig!

P.S. Der Gel Liner ist wirklich long-lasting, ich habe geschrubbt wie eine Wilde und man sieht immer noch Farbreste rund ums Auge. Vom Pinsel will ich gar nicht reden...


Georgie

1 Kommentar: