Samstag, 29. September 2012

[Top 10] Herbstige Nagellacke

Anhand der kühleren (aber noch angenehmen) Temperaturen ist der nicht mehr von der Hand zu weisen: der Herbst hält Einzug. 

Schöne Herbstspaziergänge und bunt verfärbte Blätter treten an gegen kaltes, regnerisches und trübes Wetter. Wenns nach mir geht, dann kann der Regen sich ruhig noch ein bisschen Zeit lassen.

Jetzt werden die bunten, pastelligen Farben verbannt und auf einmal werden mit Vorliebe gedeckte, dunklere Töne getragen - ob am Körper, den Augen oder den Nägeln.

Ich nehme dieses wunderbare Herbstwochenende zum Anlass, um euch meine liebsten Nagellacke für diese Jahreszeit zu zeigen:


p2 544 my place or yours? // KIKO 244 Dark Plum Red // flormar 418 // p2 541 night out // 
Catrice 860 Browno Mars // Manhattan 04M St. Germain // essence 01 Chilled Orange 
// flormar 413 // KIKO 255 Violet Microglitter // p2 545 just need style!


Und nochmal in der Nahaufnahme:

Violett darf genauso wenig fehlen wie ein kräfiges Orangegelb. Wenn es gedeckter sein soll, greife ich gerne zum hellbraunen flormar-Lack, der mit seinem leichten Grau-Einschlag jedem jeder stehen dürfte. Der Manhattan-Lack
Schimmer gehört für mich auch zum Herbst, deswegen trage ich gerne den grob schimmernden kühlen Braunton Browno Mars von Catrice oder den violett-grauen Lack von flormar.
Die beiden p2-Lacke, ein gräulich-grüner Ton und ein Taubenblau, trage ich auch sehr gerne.

Was sind eure liebsten Herbstfarben?

Georgie

1 Kommentar:

  1. Browno Mars :D. Die Namen von Catrice sind der Hammer!
    Meine liebsten Nagellackfarben für den Herbst sind momentan dunklere warme Töne mit Pearlfinish :-).
    Liebste Grüße Yanica

    AntwortenLöschen