Sonntag, 2. September 2012

[Schmuck] New in: Statement-Kette

Auch ich bin seit Freitag stolze Besitzerin einer Statement-Kette, also einer Kette mit Aussage, weil sie so groß und auffällig ist, dass sie für sich alleine wirkt.

Dieses hübsche Teil hat mein Freund bei Bijoux Brigitte ausgesucht:


Gekostet hat sie 14,90 €, was ich ok finde, schließlich ist sie auch umso auffälliger. Sie ist in sich filigran, denn die ovalen Teile sind locker an den insgesamt 3 Kettengliedern angebracht und schwingen bei jeder Bewegung mit. Ich finde sie ein bisschen orientalisch, einfach schön :)

Leider hat diese Kette meine Lust auf große Ketten, nicht befriedigt, sondern erst recht die Kauflust entfacht. Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis die 2. und 3. und... bei mir einziehen ;)

Ich will sie ALLE! :)

Georgie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen