Sonntag, 23. September 2012

[Review] Catrice - Hollywood's Fabulous 40ties Blush

Aus der aktuellen Catrice-LE Hollywood's Fabulous 40ties habe ich nur zwei Sachen mitgenommen, denn die Nagellacke haben mich farblich nicht angesprochen und Lidschattenpaletten lassen mich eh immer kalt.

Ich habe Glück gehabt und konnte das hübsch anzuschauende Multi Colour Blush und einen der vier Velvet Lip Colours ergattern.

Bei meinem Kurztrip in Leipzig lächelten mich in den Aufstellern bei DM und Müller nur noch Tester an, umso erfreuter war ich, als ich in meinem Stamm-DM eine frisch aufgestellte LE vorfand. Es hat eben doch seine Vorteile, einen etwas langsameren DM in der Nähe zu haben. Aber nun komme ich zu meinem Erfahrungen mit dem Blush.

Multi Colour Blush - C01 Gone With The Wind

Das Blush ist mal wieder ein echter Augenschmaus, der korallrote Ton ist mit weißen und dunkelroten Sprenklern durchzogen, die zur Überraschung kein Overspray sind, sondern uns etwas länger begleiten werden. Dieses Rouge hat ein leicht satiniertes Finish ohne Schimmer- oder Glitzerpartikel.

Besonders schön finde ich die quadratische Form und die in zwei Rottönen aufgedruckte Blüte.






Leider, leider muss ich aber bemängeln, dass es sehr stark krümelt, wenn ich es mit dem Pinsel aufnehme, es hat eine leicht staubige und trockene Konsistenz . Es kann natürlich sein, dass das nur bei meinem Blush so ist, aber schön ist es trotzdem nicht. Außerdem ist dieses Catrice-Blush nicht sehr pigmentiert, man muss etwas layern, um ein sichtbares Ergebnis zu bekommen, aber ich hatte ja schonmal geschrieben, dass ich diese Blushes den hochpigmentierten vorziehe, weil man nicht so sher mit der Dosierung aufpassen muss.

Trotzallem überzeugt mich das Blush aufgetragen, denn es sieht sehr natürlich aus und verleiht eine leichte Frische ohne angemalt zu wirken, es hielt auch einen Tag ohne Probleme durch.

Für einen Preis von 3,95 € macht man hier nichts falsch, zumal man einen wahren Eyecatcher geboten bekommt. Wer hier eine total ausgefallene Farbe erwartet und Wert auf Pigmentierung legt, wird wohl nicht glücklich werden. Alle anderen Blush-Fans und Design-Opfernwerden an diesem Blush ihre Freude haben.

Georgie

2 Kommentare:

  1. Das Design ist so schön, und die Farbe erst :-).

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe dieses blush. vorallem weil es so natürlich ist!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen