Samstag, 1. September 2012

[Gesichtet] Catrice Upper Wildside

Hey ihr Lieben,

gestern beim gemütlichen Schlendern durch Müller habe ich die essence-LE Wild Craft, welche komplett geplündert war, und die LE Upper Wildside von Catrice gesichtet. Im Aufsteller der Catrice-LE fehlte nur ein Nagellack, ansonsten war sie komplett unberührt. Diese Gelegenheit habe ich genutzt und ein paar Swatches für euch gemacht.

Die LE umfasst 3 Long-Lasting Cream Eye Shadows, 2 Lipgloss Sticks, ein Sun Teint Bronzing Gel, 5 Nagellacke und ein Kosmetiktäschchen.


Geswatcht seht ihr die Lip Gloss Sticks (1) C02 Red Rocks!, ein koralliges Rot, und (2) C01 Wild, Wild West-side, ein reines orange, welche wirklich sehr transparent sind und mich farblich auch gar nicht ansprechen.

Nummer (3), (4) und (5) sind die cremigen Lidschatten. Die ersten beiden C01 Be Aztec! und C02 Urban Outrider finde ich noch ganz nett, könnten eine gute Base sein, aber was man sich bei C03 The Place To Be: Prairie gedacht hat, weiß ich nicht - das ist einfach ein schlechterer Concealer...

Bei der (6) seht ihr einen Klecks des Sun Teint Bronzing Gels verrieben. Ich habe wirklich keine Ahnung, wer sich so orangestichtiges Gel ins Gesicht schmiert, ich aber ganz sicherlich nicht.

Die Nagellacke sind auch nichts neues, nichts besonderes und vom Kosmetiktäschchen fange ich gar nicht erst an zu reden.

Ich weiß nicht, was man sich bei Catrice gedacht hat, solch eine LE rauszubringen. Das Thema und auch die Aufmachung finde ich ganz gelungen, auch wenn man da hätte noch mehr spielen können. Doch die Nagellacke z. B. ähneln einigen, die es schon im Standard-Sortiment gibt.

Kurzum: kein Kaufanreiz für mich, Geld gespart, dass ich in bessere Catrice-LEs investieren würde.

Was sagt ihr zu dieser LE? Schon gesichtet?

Georgie

Kommentare:

  1. Auf den Pressebildern hatten die Lacke einen interessanten Schimmer, wie wirkt der denn in 'echt'? :)
    Liebste Grüße Yanica

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sie schimmern leicht, aber es ist leider nicht so, dass man sie nicht auch anderweitig bekommen kann. Ich bin deswegen auch gar nicht näher drauf eingegangen, sorry ;) So weit ich mich erinnern kann, fand ich den grünen Lack (der bei mir natürlich nicht im Bild ist...) noch am interessantesten.

    Wenn sie dir natürlich gefallen, sind sie einen Blick wert, schließlich haben sie ja einen schönen Deckel;)Wenn ich es schaffe und sie noch da sind, lichte ich sie auch nochmal ab :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die LE Schaut sehr interressant aus , aber bin iwie nicht dazu gekommen was davon mitzunehmen (;

    AntwortenLöschen