Sonntag, 2. September 2012

[AMU] Zartes Gold

Zum Sonntagabend gibts noch ein schnelles AMU von mir. Ein bisschen dazu inspiriert hat mich meine neue Kette, die ich euch im letzten Post gezeigt habe.

Es ist nichts total abgefahrenes, ich bin grad irgendwie wieder auf dem Trip, mich wieder etwas mehr mit Brauntönen zu schminken. Akzente habe ich mit goldenem Lidschatten und passendem Kajal gesetzt. Mit bronzefarbenem Flüssig-Eyeliner habe ich den Wimpernkranz betont und ein Schwänzchen gezogen (was ich noch üben muss).
artdeco eye shadow base // essence eyeshadow 58 cappuccino, please! // maybelline color tattoo 24hr  40 permanent taupe // KIKO eyeshadow 102 Dark Pearly Gold // essence metallic eye pencil 03 iron goddess // Manhattan X-Treme Last Mascara Waterproof schwarz // essence eyebrow designer 03 light brown

Übrigens bin ich dank eines Färbeunfalls wieder unter den Brünetten. Noch sehr ungewohnt, aber mit jedem Tag gefällt es mir besser. So eröffnen sich ganz neue Kombinationen, wenns ums Schminken geht. Hat also auch sein Gutes, wenn ich im ersten Moment auch mehr als geschockt war ;)

Georgie

1 Kommentar:

  1. Danke :). Bei anderen Bloggern stört mich das "Hallo ihr Lieben" gar nicht so sehr, eher bei mir. Aber glaub mir, wenn man "Aloha" schreibt, kommt man sich noch blöder vor ;).
    Sehr schönes AMU übrigens, und die braunen Haare stehen dir klasse.

    Liebste Grüße Yanica

    AntwortenLöschen