Samstag, 8. September 2012

[AMU] mit NYX Midnight

Besser spät als nie kommt nun ein AMU, das ich mit dem NYX-Lidschatten Midnight geschminkt habe.

Erstmal ein paar Bilder und dann die Eindrücke zum Produkte:

artdeco eye shadow base // essence eyeshadow 58 cappuccino, please! // maybelline color tattoo 24hr 55 Immortal Characoal  // essence I Love Extreme Mascara // essence eyebrow designer 03 light brown
Ich habe versucht kontrastreich zu arbeiten, indem ich den Lidschatten in der Lidfalte und etwas darüber hinaus aufgetragen habe, der rest des beweglichen Lides schimmert in einem hellen Cremeton.
Außerdem habe ich auf den Lidstrich verzichtet, um Midnight nicht die Show zu stehlen, zum anderen wäre es mir mit auch zu düster geworden.
Der Lidschatten von NYX lässt sich toll auftragen, was an der großartigen Pigmentierung liegt. Er lässt sich wunderbar rauchig verblenden, ohne an Farbintensität zu verlieren. Trotz der recht großen Glitzerpartikel, die man am Ende aber gar nicht mehr so stark wahrrnimmt, blieb mein Gesicht von eben diesen verschont. Alles blieb an seinem Platz, auch nach einem Ausflug saß der Lidschatten noch und ist nicht einen Milimeter verrutscht.
Natürlich ist er so aufgetragen nichts für jeden Tag und schon gar nicht für die Arbeit, aber wenns mal etwas mehr sein darf und/oder ein besonderer Anlass ansteht, oder ich einfach Lust auf ein dunkles AMU habe, dann kommt er so zum Einsatz.
Wenn man nicht ganz so intensiv arbeitet und mit hellem Lidschatten gut verblendet, kann dabei natürlich auch ein schlichtes AMU rauskommen.
 Mit diesem Lidschatten ist man also immer gut bedient, egal ob für den Tag oder Abend. 

Georgie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen