Donnerstag, 30. August 2012

[Review] essence Pigmente auf den Lippen

Der zweite Teil meiner Pigmente-Review folgt: die Lippen sind nun an der Reihe.

Zu Beginn habe ich einfach angefangen und die beiden Pigmente auf meinem Handrücken 1:1 mit transparentem Lipgloss gemischt und mit einem Lippenpinsel aufgetragen.

Das Ergebnis ist natürlich und unaufdringlich, perfekt für den Alltag geeignet, weil es noch transparent ist und die Lippenfarbe betont.


Es geht aber auch anders:

Hier habe ich den Lipgloss ganz normal aufgetragen, die Pigmente mit einem Pinsel aufgenommen und sie dann auf die Lippen getupft. Zuerst komplett strawberry smoothie und in die Lippenmitte dann wow, it's orange! auftragen, fertig ist die deckendere Variante.


Der Pigment-Gloss hielt erstaunlich gut und ist gleichmäßig verblasst. Ich hatte ganze 3 Stunden Freude an meinem Werk, natürlich habe ich auch mal was getrunken, aber das hat die Lippenfarbe sehr gut überstanden.

Ich finde sie toll! Man hat wirklich so viele Möglichkeiten, sich Farben zu mischen. Auch mit meinen zwei Pigmenten kann ich allerhand machen und noch besser finde ich, dass man auch mit der Intensität spielen kann und so leichte glossige Farben als auch deckende und kräftige Töne mischen kann. Auf meinen Lippen werden die Pigmente oft zum Einsatz kommen.Vielleicht mische ich auch mal ein Gloss in den Mixing jars, die es ebenfalls in der LE gibt.

Vor allem in der Karnevalszeit könnte man mit den Pigmenten viel anstellen. Aber auch im Alltag kann man sich wunderschöne Farben zusammenstellen, die man so vielleicht gar nicht kaufen kann. Daumen hoch! 

Georgie

Kommentare:

  1. Sieht wirklich wundervoll aus, großes Kompliment an den Auftrag und eine wunderschöne Lippenform=D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, da werd ich ganz rot;) hab mir auch vieeel mühe gegeben :)

      Löschen
  2. Wow, hätte nicht gedacht, dass die Pigmente so toll auf den Lippen aussehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Du steckst einen ja richtig an mit diesen Pigmenten :D Übrigens sind Deine Lippen der Wahnsinn Oo richtig perfekt, so stelle ich mir den perfekten Mund vor irgendwie :DD

    Dein Päckchen habe ich nun! Super, super! vielen Dank - auch für die nette Karte :)) Werde auf jeden Fall noch darüber schreiben, versuche es auch so schnell wie möglich. Morgen wird auf jeden Fall direkt der Anny Lack aufgetragen (in Live er ja noch schöner aus <3) und die Mascara kommt direkt in Italien (Strand, Baden!) zum Einsatz, ich hatte nämlich keine einzige Wasserfeste - sie kam also sozusagen just in time - perfekt :D Auch das selbstgenähte Täschchen finde ich einfach nur himmlisch und habe es direkt mit meinen Kajalstiften und Co. gefüllt :)Also Danke, Danke, DANKE!

    Und bezüglich Deines Kommentars auf meinem Blog:
    Haha Du bist ja süß, vielen Dank :)) Ja ich werde auf jeden Fall versuchen auch Tragefotos zu posten, versprochen!!
    Ich drück Dir die Däumchen dass Primark nach Dresden kommt, denn dann kannste Dich halt so richtig dumm und dämlich kaufen :DD (und dann beneide ich DICH) :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow , die deckende Variante mit diesem Orange gefällt mir sehr sehr gut !!

    AntwortenLöschen