Sonntag, 5. August 2012

[Haul] Blau, blau, blau sind alle meine Sachen

Gestern war ich mit meinem Freund ein bisschen in der Stadt bummeln und bei drei Sachen konnte ich auch nicht nein sagen. Wie mir grad auffällt sind alle Sachen, die ich euch jetzt zeige blau, ein mysteriöser Zufall ;)

Diesen Pulli habe ich bei ZARA für 9,99 € ergattert, er war reduziert, ich kann euch den Originalpreis aber leider nicht sagen, weil das Preisschild nicht mehr dran war.

Der Pullover ist dunkelblau und aus sehr leichtem Stoff mit Dreiviertel-Ärmeln, der ein bisschen transparent ist, ich finde ihn perfekt für den Sommer, wenn es abends kühler wird.

Wer einen KIKO-Store in seiner Nähe hat, sollte wieder auf Nagellack-Jagd gehen, alle Lacke, inklusive Cracklings und Magnetlacken sind auf 1,50 € reduziert! Außerdem gibt es Prozente auf viele andere Pflege- und Kosmetikartikel.

Ich habe mir den Crackling-Lack 609 Blue gekauft - ein strahlendes Königsblau. Generell hätte ich mir ja mal wieder alles ins Körbchen packen können, aber man muss auch wissen, wann schluss ist ;)

Das was ihr neben dem Lack seht, ist Haarfarbe. Ihr habt ja sicherlich schon mal was von "Directions" gehört und wenn nicht kann ich euch sagen, dass es sich hier um Haarfarbe in knalligen Tönen handelt, die es im Friseurbedarf zu kaufen gibt. Gekostet hat mich dieser bunte Spaß 6,90 €.

Ich habe mich für die Nuance Atlantic Blue entschieden, um damit ein bisschen zu dip dyen ;)

Ergebnisse werdet ihr später noch sehen und morgen gibts dann einen ausführlichen Bericht über das Blue Dip Dye Hair.

Hier noch ein schnelles Tragebild des KIKO-Lackes:


Näheres zu diesem und anderen KIKO-Cracklings wird in Kürze folgen.

Das war mein kleiner FreitagS-Haul, der voll und ganz unter dem Motto Blau stand.

Georgie

1 Kommentar:

  1. das gleiche blau trug ich auch mal in den haaren :) jetzt hab ich pink und bald kaufe ich mir lila :)
    & Cooler Nagellack!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen