Sonntag, 5. August 2012

[FOTD] Es grünt so grün...

Und nun kommt noch das Augen-Make up, das ich heute getragen habe. Ich habe mich ursprünglich für die Fabkombi Pink/Blau entschieden, das Ergebnis war auch schön, aber vielleicht doch ein bisschen zu viel des Guten.

Deswegen habe ich kurzerhand alles wieder abgeschminkt und mich für diese dezentere Variante in grün entschieden.



 essence stay natural concealer soft beige // eyebrow designer light brown // ebelin Concealer- und Lidschattenpinsel // Zoeva 96 // essence I love Extreme mascara // Translucent loose powder //alverde gebackenes Rouge 08 berry // Dior addict Extreme Chérie Bow

Und hier meine blauen Haarspitzen, ich bin noch nicht ganz zufrieden und werde mich morgen nochmal daran machen, das Bad blau zu sprenkeln...

Georgie

Das war mein 100. Post. *Applaus, Applaus* :)

Kommentare:

  1. uhhh das sieht schön aus :))
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem contest mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die blauen Haarspitzen find ich gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Augen Make-Up. Die Farbe sieht toll aus zu deinen Haaren.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen