Dienstag, 14. August 2012

[Blog Award] Noch einer... :)

Ein <3-liches Hallo an alle :)

Gestern war es ruhig auf dem Blog und auch heute wird sich das nicht ändern, denn ich habe morgen meine allererstes richtiges (und sehr wichtiges) Vorstellungsgespräch und das verursacht schon seit gestern Abend eine nicht sehr angenehme Unruhe in mir. Ich will ja schließlich alles richtig machen, mich in ein gutes Licht rücken und einfach überzeugen - gar nicht so einfach, wenn man gar nicht so genau weiß, wie man das anstellen soll. 

Das Outfit steht schon, ums Make-Up brauch ích mir nicht groß Gedanken machen, denn da kommt eh nur Mascara drauf. Die Nägel lackier ich heute Abend noch mit Antique Pink von KIKO.

Das einzige Problem stellen nur meine Haare dar, wie ihr ja wisst habe ich sie mir teilweise blau gefärbt, ich hätte ja nicht gedacht, dass es nun so schnell geht. Seit gestern wasche ich mir die Spitzen nun intensiv mit Anti-Schuppenshampoo und massiere sie mit Zitronensaft, ein kleiner Erfolg ist zu sehen, aber alle Spuren werde ich unmöglich beseitigen können. Das heißt, die Haare so legen, dass es nicht so sehr auffällt und auf tolerante Menschen hoffen. aber ich denke, in meinem Wahn mach ich mir wieder viel zu viele Gedanken...

Erstmal komme ich zu etwas ganz anderem, nämlich einem Blog Award, den mir Tina von TheBeauTINAture verliehen hat. Ich danke dir! :)

Und es stimmt, so ein Blog Award bestätigt einen in dem was man macht, man hat vielleicht nicht 1000 Leser, aber man hat seine kleine Leserschaft und es so ein Award motiviert mich immer sehr. 

Jedenfalls werde ich diesen Award an folgende Blogs weiterverleihen, in der Hoffnung noch viele weitere schöne Sachen zu lesen:

Sarah von StATEmnt
  
Die Regeln:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke den Nominator - als kleinen Dankeschön :)
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie darüber in einem Kommentar oder per Mail.


Ich werde jetzt noch ein bisschen in der Wohnung rumwuseln und versuchen mich abzulenken. Ich habe einen Vorstellungsgespräch-Look-Post in Planung, mal sehen, ob ich ihn auch umsetzen kann. Ich werde mich morgen nachmittag damit auseinander setzen.

Bis morgen also,

Georgie




Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorstellungsgespräch! Der Nagellack passt perfekt zum Anlass ;)
    Ich habe morgen eine Prüfung und bin auch schon sehr aufgeregt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das wird schon, danach sagt man ja IMMER, dass es nur halb so schlimm war.

      Ich drück dir auch die Daumen für deine Prüfung :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und Dankeschön ♥
    Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deinem Vorstellungsgespräch :).
    Liebste Grüße Yanica

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir viel mals und ich hoffe das Vorstellungsgespräch ist gut gelaufen?!

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch fürs Daumendrücken - hat geholfen :)

    AntwortenLöschen