Donnerstag, 12. Juli 2012

[Review] Nagellacke von Golden Rose

Hey ihr,

jetzt der zweite Teil meiner Swatch-Reihe "Bulgarien".

Ich habe diese 3 knalligen Nagellacke der Reihe Fantastic Color Nail Laquer der Marke Golden Rose bekommen und möchte sie euch aufgetragen zeigen.

 07 // 163 // 11

Der erste Lack ist ein Neon-Gelb, wie es schöner nicht sein kann, er knallt wirklich sehr und ist perfekt für ausgefallene und vorallem auffällige Designs. In der Mitte trage ich einen Orangeton, der eine ganz leichte pinke Unternote hat und somit einem Koralleton recht ähnlich sieht, er ist keinesfalls neon, aber eine wunderschöne Sommerfarbe, die ich derzeit auch auf den Fußnägeln trage. Und der grüne Lack
 ist wie der erste Lack schon ein neonlastiger Lack, er hat wirklich die Farbe von einem Markierstift.

Außer dem gelben Lack, der 3 Schichten brauchte, um zu decken, bekommt man mit 2 Schichten ein super deckendes und gleichmäßiges Ergebnis hin.

Zur Haftfestigkeit kann ich noch keine hundertprozentigen Aussagen machen, aber der Korallton auf meinen Fußnägeln hält nun seit 3 Tagen ohne ein Zeichen von Tipwear. Ich werde weiter testen.


Die Marke Golden Rose war mir bisher gänzlich unbekannt, aber ich bin von den drei Lacken sehr überzeugt und werde mich auf Spurensuche begeben. Vielleicht finde ich ein Geschäft, das die Produkte vertreibt.

Auf der Internetseite von Golden Rose hab ich schon allerhand Sachen gefunden, die ich gerne ausprobieren würde.

Kennt ihr die Marke und habt ihr Produkte von ihr?

Georgie

Morgen geht es nach Berlin zu PRIMARK - mal schauen, ob ich nach meinem Besuch noch alle Körperteile habe. Berichte folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen