Mittwoch, 1. August 2012

[Mini-Haul] H&M-Nagellacke

Gestern Nachmittag war ich mit meiner Schwester in der Stadt auf der Suche nach Sommerschnäppchen. Ich habe viele schöne Sachen gesehen, aber ich war zu faul (!!), um etwas anzuprobieren. Deshalb  ist es bei drei Nagellacken und einem Lidschatten geblieben.

Bei H&M gab es das süße Set bestehend aus einem rosa Überlack namens Zoo mit kleinen Holo-Partikeln und einem pinken Creme-Lack mit dem Namen City für 2,95 €  außerdem einen Holo-Lack (Jo is in the House), der aus mittelgroben Partikeln besteht  für 3,95 €.

Ich habe mich sofort in alle drei Lacke verliebt, ich habe es ja sonst nicht so mit der Kosmetik-Abteilung von H&M, aber hier musste ich zuschlagen ;)


 Zwei Schichten Zoo auf zwei Schichten City. Überlack verwenden, dann wirds nicht so uneben.

 Zwei Schichten - und der Lack deckt. 15 Minuten und der lack ist durchgetrocknet.

Ich konnte den Effekt leider nicht richtig einfangen, aber er funkelt wunderschön. Er trocknet sehr schnell durch und lässt sich gut layern. Hier seht ihr zwei Schichten.

Ich kann euch diese Lacke nur wärmstens empfehlen, qualitativ überzeugen sie mich, farblich sowieso.

Georgie

Kommentare:

  1. Die Lacke sehen einfach nur klasse aus, wirklich super schön *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man nur richtig hinschaut, findet man manchmal dort schöne Dinge, wo man es gar nicht vermutet ;)

      Löschen
  2. Sehr schöne Lacke! Leider habe ich in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen mit Lacken von H&M gemacht! Wäre schön, wenn du sie ein wenig testest und dann nochmal von deinen Erfahrungen mit diesem Lacken berichtest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar gerne, ich wollte die Zoo/City-Kombi eh heut aufpinseln, dann berichte ich in wenigen Tagen :)

      Löschen
  3. die Zoo/City Kombi hab ich auch schon länger zuhause, bin total begeistert von den Lacken.
    halten auf meinen Nägeln auch sehr schön und lange!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine ersten Eindrücke fielen auch erstaunlich positiv aus, weil ich wie Chrissie den H&M-Lacken eher skeptisch gegenüber stehe.

      aber man findet immer Ausnahmen :)

      Löschen
  4. Bei H&M habe ich bis jetzt noch nie einen Lack gekauft, sehen aber echt toll aus.:)

    Ich habe auch leider keinen Inglot Store in meiner Nähe, deshalb war ich auch froh, als ich ihn bei meinem Shopping Kurztrip, in Köln gefunden habe.:)

    Freut mich, das du Leserin geworden bist.:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. Ich wohne in polen ,,, ich kann auch kein deutsch und bei mir gibt es ein inglot store sollich dir den kaufen und dann schicken

    AntwortenLöschen