Freitag, 27. Juli 2012

[FOTD] Blauer Lidstrich

Momentan kann es bei mir nicht bunt genug zugehen - also auf Augen und Nägeln.

In den letzten Tagen habe ich sehr, sehr oft bunten Kajal getragen, besonders Blau hat es mir angetan.

Ich zeige nichts Außergewöhnliches, was man nicht schon gesehen hat, aber ich zeige, was ich grade gerne trage. Und weil es so warm ist, darf es auch gern einfach sein und vor allem schnell gehen.

Hier deswegen ein paar Aufnahmen, die ich geschossen habe:

Das aufmerksame Auge wird mitbekommen haben, dass es sich um zwei verschiedene Augen-Make ups handelt. Der Unterschied ist eigentlich nur, dass ich im ersten AMU den unteren Wimpernkranz etwas mehr betont habe.



essence stay natural concealer soft beige // eyebrow designer light brown // Maybelline Color Tattoo 24hr Permanent Taupe // essence Smokey Eyes Brush (kratzt furchtbar) // Sleek Palette Sunset // Catrice Eye Shadow Pen Birds Flying High // essence Get big lashes volume waterproof mascara // nicht im Bild essence translucent loose powder //p2 Mission Summer Look creamy blush stick Sunset Lounge // alverde Gloss Lippenstift Smokey Rose

Ich kann jedem, der einen wirklich langhaltenden Cremelidschatten, ob Base oder Pur, nur die Maybelline Color Tattoos empfehlen. Bombenhalt, bombenfest!

Georgie

Kommentare:

  1. Allerdings das Zeug kriegst du kaum ab, ich rubbel mir jedesmal fast das Auge raus=D...vorallem bei solchen türkis oder grün Tönen=D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also man sollte sich nicht vermalen, sonst kann man nach dem abschminken alles vergessen. rote augen sehen doof aus :D

      Löschen
  2. Das ist so ein wunderschöner Lidschatten :) Tolle Farbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich habe mich wie man sieht auch verliebt :)

      Löschen