Freitag, 20. Juli 2012

[Blush] Catrice Multi Colour - Riviera Rose

Heute wieder was Kosmetisches von mir - um genauer zu sein etwas Blushiges.

Zum aktuellen Sale im Catrice-Regal, der nun langsam anläuft, habe ich mir eines der Multi Colour-Blushes geleistet.

Dieses Blush hat mich ja schon länger angelächelt, beim ersten Sehen geht es zwar unter, das gebe ich zu, aber es hat etwas, was mir sehr gefällt.

Es handelt sich um das Blush Riviera Rose, welches wirklich sehr hell und dezent ist.




Dieses Blush besteht aus 4 zarten, natürlichen Tönen, die mehr schimmern als wirklich Farbe abzugeben. 


Streng genommen könnte man sagen: Man sieht gar nichts. Ich geb auch zu, das Blush hat den falschen Beruf gelernt, es hätte eher ein Highlighter werden sollen. Aber es gibt doch einen Hauch Farbe ab, was ich gerade jetzt im Sommer nicht schlecht finde. 

Und der subtile Schimmer zaubert außerdem ein strahlende Haut.

Noch ist dieses Blush noch für 1,75 € zu bekommen, normal kam es um die 3 - 4 €. Wers schick findet, kann sich ja danach umsehen. 

Georgie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen