Mittwoch, 1. August 2012

Blog Award

Ich bin momentan viel am Basteln und Experimentieren, was den Blog angeht. Ich habe ihn wirklich lieb gewonnen und war gestern richtig traurig, als mein Internet nicht ging und ich nicht bloggen konnte.

Und auch heute habe ich wieder viel über mein Layout nachgedacht und getüftelt und hoffe, ich kann bald alles so umsetzen, wie ich es mir wünsche.

Vorgestern hat mir eine gute Freundin, die liebe Tina von TheBeauTINAture, einen Blog Award verliehen. Ich freue mich riesig darüber, denn so weiß ich, dass meine Mühen sich lohnen und jemand gern auf meinem Blog vorbei schaut - ich danke dir :)

 
Die Regeln, die man beachten muss, sind ganz einfach und ich setze sie sehr gerne um:

- Poste den Award auf deinem Blog!
- Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön!
- Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben!

Hier sind meine 5 lesenswerten Blogs, auf denen ich immer wieder gern herumstöbere, um mir Inspirationen zu holen oder einfach nur um die Zeit zu vergessen:

Meret von Auf und Davon
für wunderschöne, stimmungsvolle Fotos
bettina von Bettina's Daily Treasuries
für die bunte Mischung und inspirierende Naildesigns
Christina von Christina's Allerlei
für ihre informativen Beiträge, die sich sehr gut lesen
Toni von FAIBLE
für ein wundervolles Layout
Mathilda von Wie die Bären
für herzerfrischende Kommentare aus dem Leben

 Schaut mal vorbei!

Ich freue mich immer noch riiiieeesig und hoffe, ich kann noch ein paar mehr Leser für mich gewinnen! (sorry, Werbung in eigener Sache.)

Georgie


Kommentare:

  1. Vielen Dank, das ist ja super lieb von dir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, ich freu mich! :)
    Hast du dich tatsächlich durch alle meine 521 Posts gelesen?! Allein das ist schon ein Kompliment! <3

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Dank für den Blog award:)
    Dass dir meine Bilder gefallen freut mich wirklich sehr!:)
    Viele grüße, Meret♥

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen dank, liebe Georgie!
    Mich freut es natürlich total dass du Freude an meinem Blog hast!
    Dankeeeee ♥

    AntwortenLöschen
  5. Super, danke für den Blogaward!

    AntwortenLöschen