Montag, 14. Mai 2012

[Review] essence multi colour bronzing powder - a new league LE

Hey :)

ich möchte euch den Multi-Bronzer aus der essence LE A New League vorstellen.
Ich habe ihn gestern durch Zufall (nein, ich war nicht auf der Suche nach aktuellen Editionen, nein.) im Rossmann stehen sehen. 

Der Aufsteller war noch fast voll.
Das erste Mal ist nicht nur noch der Tester des Puderprodukt einer LE da.
Ich konnte also kaufen, wenn ich wöllte.
Das Puderprodukt hat ein auffälliges Muster.

Ich musste es kaufen.

Hier ist es:
 01 Go Classy, Go Retro

In der Nahaufnahme:


Einzeln geswatcht sehen die vier Farben dann so aus. Ein Weißton, ein helleres Beige, ein mittleres Beige und ein Braunton.
Allesamt sollen ohne Glitzer sein - und sind es auch. Trotzdem wirken sie nicht platt und stumpf, sondern hinterlassen einen leichten Glow.

Hier habe ich mal versucht alle vier Farben auf meinem Unterarm aufzutragen, ich musste schon sehr stark und oft mit dem Pinsel im Tiegel reiben, um ein sichtbares Ergebnis zu hinterlassen.
Von daher kann ich der Pigmentierung erstmal nichts Gutes abgewinnen, aber sie ist auch nicht grottenschlecht.
Im Gesicht konnte ich das Ergebnis leider nicht ganz farbecht einfangen, meine Kamera macht da nicht mit (kann einer helfen?)

Ich kann nach einem ersten Swatch noch nichts gänzlich Negatives oder Positives sagen, aber mir ist der Endton etwas zu orangelastig. Gäbe es einen aschigen Unterton, würde mir der Bronzer sicherlich besser gefallen.

ich werde noch ein bisschen testen, aber ihn auf jeden Fall benutzen. Ich kann ja mit anderen Produkten kombinieren und mich durchtesten.
Und ein Augenschmaus ist er ja trotzdem :)

______________________________________________________________

Und jetzt noch ein anderes Thema.

Bei Viktoria und Sarina von viktoriasarina kann man sich derzeit um eine Blogvorstellung bewerben. Die beiden wählen dann aus allen eingegangenen Bewerbern ein paar interessante Blogs aus und präsentieren ihn auf ihrem Blog.


Ich finde das eine tolle Sache, denn so besteht auch für Neulinge, wie mich, die Möglichkeit, den Blog für eine größere Masse zugänglich zu machen. 
Deswegen mache auch ich mit und hoffe in die Endwahl zu gelangen :)

Wer auch mitmachen will kann sich hier alle Infos holen.

Georgie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen