Freitag, 18. Mai 2012

[NOTD] KIKO - Antique Pink

Hallo,

ich möchte euch heute einen Nagellack vorstellen, den ich zum Geburtstag bekommen habe, aber ihm bis jetzt nicht viel Beachtung geschenkt habe.

Es handelt sich um den KIKO-Lack 217 Antique Pink. Ein helles Altrosa mit ganz feinem Silberschimmer.



Ich finde die Farbe in der Flasche schön, aber nicht besonders, deswegen hab ich ihn zwischen all den bunten, knalligen Tönen wohl auch nicht wahrgenommen.
Nach den ganzen kräftigen Farben, die ich in letzter Zeit getragen habe, war mir mal wieder nach etwas dezentem. Und das war seine Chance.

So sieht er dann in zwei Schichten aufgetragen aus:
Ich war wirklich überrascht, wie gut mir die Farbe gefällt, obwohl sie wirklich sehr schlicht daher kommt und ich sonst nicht die "Rosa-Trägerin" bin.
 Wahrscheinlich macht das der Silberschimmer aus, denn so kommt der Lack sehr viel kühler rüber. und das find ich gut :)
Der Lack deckt wie o. g. in zwei Schichten perfekt, er hält spitzenmäßig und er ist ein Allroundtalent.

Daumen hoch, ich kann ihn nur empfehlen :)

Georgie
___________________________________________________________________

P.S. Morgen gibt es einen Gastpost von meiner lieben Schwester zum Thema Nägelkauen und wie sie das Problem losgeworden ist. Seid gespannt ;)

1 Kommentar:

  1. super schöne farbe, sowas geht immer!!

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen