Dienstag, 22. Mai 2012

[Ankündigung] Themenwoche Märchen


Das ist ein ganz besonderer Post für mich, denn ich kündige euch heute meine erste große Idee an, die in der Umsetzung auch etwas aufwendiger ist.

Letzte Woche kam mir die Idee, eine Woche lang jeden Tag ein neues Make up zu schminken, das durch ein bestimmtes Märchen inspiriert ist.

Ich überlege noch, inwieweit ich das Thema aufgreife, denn eigentlich könnte man meinen, das wäre ein verspäteter Faschings- bzw. Karnevalspost und passt nicht ganz zum angehenden Sommer. Aber vielleicht wird ja was ganz passables draus.

Entweder orientiere ich mich an Sommer-Make ups oder ich schminke eine Theater- und eine Alltagsversion. Da muss ich sowieso erstmal eine Stippvisite in meinem ganzen Kram machen und sehen was etwas taugt und was ich noch brauche, was ich zweckentfremden kann, usw. …

Lasst euch also überraschen was dabei heraus kommt, denn ich weiß es selber noch nicht ;)

Meine Themenwoche startet nächsten Montag.

Georgie

Kommentare: