Samstag, 24. März 2012

[Top 5] Frühlingslacke

Hallo,

da der Frühling nun wirklich vor der Tür steht und sturmklingelt, habe ich meine knalligsten Lacke rausgesucht, um ihn willkommen zu heißen.

Ich habe meine Top 5 der Frühlingsnagellacke zusammengestellt und hier sind sie.

alle fünf auf einmal.

 590 Jade Is Not My Name von catrice, cremiges Jadegrün - wie ein frischer Spross ;)
Der berühmtberüchtigte Péridot von Chanel - im Sonnenlicht kommt er am besten rüber.
 essie's fifth avenue (hier vorgestellt) knallt mit den Blüten um die Wette.
 520 trouble von p2 (nicht mehr käuflich!?) lässt die Sonne auf den Nägeln scheinen.
flormar NEON-Lack, sooo neon ist er am Ende nicht, einfach ein schönes kräftiges Himmelblau.

Das sind sie also. Mein derzeitiger Favorit ist und bleibt momentan aber der essie-Lack. Würde ich nicht gern Abwechslung auf den Nägeln haben, wäre er NUR noch im Einsatz ;)

Was sind eure liebsten Lacke im Frühling?

Georgie

6 Kommentare:

  1. Schöner Blog! :)
    Schau doch mal bei uns vorbei! Und vllt. wirst du ja auch Leserin ;)

    Liebe Grüße ♥

    http://here-in-heaven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. könntest du den letzten swatchen :)?

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind alle super schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :-)
    Jade Is Not My Name und fifth avenue sehen richtig toll aus.
    Liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) ich will fifth avenue wirklich nicht mehr missen :)

      Löschen