Montag, 5. März 2012

[Haul] London Baby!!

Hallohallo,

heute komme ich endlich dazu, wieder ein bisschen zu bloggen. Seit Freitag bin ich nun wieder im Lande und die ewig lange Fahrt habe ich durch viel Schlaf auch überstanden :)

Ich werde heute nur kurz ein paar meiner Einkäufe aus London und Umgebung vorstellen, da ich ab morgen für ein paar Tage gesundheitsbedingt nicht bloggen kann und mir ausführliche Berichte für die Zeit aufhebe, in der es mir besser geht.

Ich habe mir zwei Lidschatten und ein Blush der Firma Fashionista gekauft, je Töpfchen habe ich 4 £ bezahlt. Gefunden habe ich die Theke in einem Superdrug in Canterbury.


Dann habe ich mir 4 Sleek-Paletten (Oh So Special, Sunset, The Original, Storm) für je 6,49 £ gekauft, auch im Superdrug. Leider war meine Oh So Special-Palette kaputt, das habe ich aber erst nach dem Kauf gemerkt. Am letzten Tag habe ich sie mir dann auf der Oxford Street nochmal gekauft.

Nach den ersten Swatches bin ich von der Qualität und Pigmentierung der Paletten mehr als begeistert!

Ich habe mir auch ein bisschen Schmuck gekauft und mit durften diese beiden Paar Ohrringe: lange auffällige Federohrringe mit Goldketten für 3,99 £ und große Stecker aus Gold für 4 £ von Topshop.


Ich habe mir verhältnismäßig wenig Nagellack gekauft, nur 5 durften mit. Die Pünktchen-Flasche habe ich im Topshop für 6  £ gekauft. Das kleine Set aus 4 Lacken habe ich bei Primark für 2 £ mitgenommen, allerdings sind sie der totale Fail. Erstmal stinken sie wie die Hölle (aber nicht so typisch nach Nagellack) und dann halten sie nicht auf dem Nagel und verschmieren nach einer Stunde Trocknungszeit immer noch. Aber diese 2 £ kann ich verkraften.


Im Primark habe ich dann noch diese zwei süßen Protmonees gesehen und sie für je 3 £ auch mitgenommen :)












Ich habe auch noch zwei Taschen, zwei Ringe und viele andere Sachen aus dem Primark mitgenommen. Da kann man sich aber auch um den Verstand kaufen. Waaahnsinn ;) Die Sachen werde ich dann im nächsten Post zeigen. Ich muss mich sowieso ranhalten, ich habe noch so viel über das ich berichten will.

Wenn es gut kommt, kann ich nächsten Donnerstag oder Freitag auch schon weitermachen.

 Bis dahin, alles gute und eine angenehme Woche :)

Georgie

6 Kommentare:

  1. Wirklich schöne Sachen, ich muss mal meiner Oma sagen, dass sie mir einige Sleek Paletten zuschicken soll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, lass dir auf jeden Fall welche zuschicken :) Super Preis-Leistungsverhältnis :D

      Löschen
  2. Oh hast du auf meinen Kommentar gehört das es da schöne Sleek Sachen gibt hihi :D

    Sehr schöne Sachen die du da hast ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja die Paletten waren das erste, was ich mir gekauft habe :D

      danke nochmal für den Tipp :)

      Löschen
  3. Thomas Tschursch7. März 2012 um 20:47

    na da ist doch endlich auch mal kritik ( london buy ) zu lesen - weiter so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst mal sehen, auch ich kann negatives über Nagellack sagen ;)

      Löschen