Donnerstag, 23. Februar 2012

[Help] Shopping-Tipps für London

Hallo ihr,

ich fahre Sonntagabend mit meiner Klasse nach London :)
Und es gibt einen Tag, der mein Herz höher schlagen lässt: Donnerstag. Da haben wir Freizeit. Und Freizeit heißt Shoppen!! Da ich noch nicht in Lodnon war und generell noch nie so ausgiebig shoppen war, wenn ich auf Reisen war, brauche ich Tipps wo man die besten Sachen kaufen kann.

Ja Primark ist auf jeden fall notiert;) Habt ihr noch ein paar Shops, die ihr mir empfehlen könnt. Ich hätte gerne mal was, was es hier bei uns nicht gibt, was außergewöhnliches eben :)

Ich hoffe auf viele Ideen.

Georgie

Kommentare:

  1. Hmm Shops direkt nicht aber Sleek ist doch in England sowas wie bei uns Essence sprich Drogeriemarke :D vielleicht findest du was :D:D

    ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :D:D:D

    http://hoxihu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du Make-up willst, solltest du auf jeden Fall in einem Superdrug vorbeischauen, da gibt es Sleek, Barry M, 17 und No.7 soweit ich weiß.

    Wenn du mehr auf Schuhe abfährst, solltest du am Besten in einem "Schuh" schauen (der Laden heißt wirklich so ^^)

    China Glaze und andere tolle Marken findest du in den Läden von Beauty Supply :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure Hinweise, ich hab mal auf den Seiten von Superdrug und Beauty Supply geschaut und ich denke, ich werde mich in Rage shoppen ^^

    Dank euren Tipps freu ich mich noch mehr auf London :)

    AntwortenLöschen