Sonntag, 12. Februar 2012

[Review] essence - nail fashion sticker bling style

Hallo liebe Leute,

Ich habe ja letzte Woche die Nagelsticker 01 Glitterastic aus der Crazy Good Times LE gekauft und heute möchte ich euch meine Meinung über die Sticker sagen. 

Als erstes Mal ein Foto von meinen Nägeln:


Als Unterlack habe ich in zwei Schichten Am I Blue Or Green? von Catrice verwendet. Nachdem dieser trocken war, habe ich mir die passende Stickergröße rausgesucht und ihn von der Folie vorsichtig (!) abgezogen. Dann habe ich ihn unten am Nagel angelegt und langsam auf den Nagel geklebt und zu den Seiten hin glatt gestrichen. Überstehende Ränder habe ich ich mit der Nagelschere so weit wie möglich runtergeschnitten und die Kanten dann mit der Feile geglättet. Für den längeren Halt habe ich dann noch eine Schicht Klarlack lackiert. Und fertig ist der BlingBling-Nagel :)

Hier die Vor- und Nachteilen der Nailsticker:

Vorteile:
  • auf jeden Fall mal was anderes und ein toller Eyecatcher (vor allem in der Sonne funkeln sie schön)
  • top Haftfestigkeit – hält schon seit Tagen jedem Abwasch, Vollbad, Putzmarathon und Kochstündchen stand! GROSSES +
  • stärkt meine echt brüchigen Nägel, sie fühlen sich richtig fest und stabil an
Nachteile:
  • schwierig und zeitaufwändig aufzubringen, aber nach ein paar Nägeln klappt es ganz gut
  • die „hubbeligen“ 3D-Glitzerpunkte sind anfangs sehr gewöhnungsbedürftig
  • speziell bei mir sind die Sticker zu breit und man muss noch zusätzlich die Schere anlegen
Aber alles in allem sind die nail fashion sticker echt klasse. Sie bringen Abwechslung in die kaaalten Wintertage und halten bombenfest. Mit etwas Übung, Geschick und ruhigen Fingern klappt das Aufkleben auch.

Was sagt ihr zu den Nagelstickern?

Georgie

3 Kommentare: