Samstag, 25. Februar 2012

[NOTD] essence Night in vegas

Hallohallo,

heute mal was aus der Kategorie aktueller Nagellack, da trage ich im Moment nämlich Hip Queens Wear Blue Jeans! von Catrice. Aber alleine war er mir zu langweilig, also hab ich mir meinen nagelneuen essence topper 08 Night in Vegas (der vielen aus der remix your style-LE schon bekannt ist) geschnappt und ihn drüber lackiert.

Aufnahmen wurden im Sonnenlicht gemacht, ich hoffe, ich konnte den Effekt gut einfangen.

Tadaaaaa, da ist er! Ich habe den Lack mehrmals geschichtet, um mal zu sehen, was ich aus ihm herausholen kann. Auf dem trüben dunkelblauen Catrice-Lack kommt der Effekt richtig schön raus. Wirkt durch die rot-orange-grünen Chanigerungen ein bisschen wie die Patina eines alten Daches. Für mich jedenfalls ein edles Finish.

Gut finde ich auch, dass die ganzen Schichten trotzdem ebenmäßig und glatt auf dem Nagel liegen. Klar, die Flakes sind dünn, sehen ja auch etwas aus wie Blattgold (so unregelmäßig abgerissen), aber bei so vielen Schichten hätte ich gedacht, das Ergebnis wäre hubbeliger.

Nun denn, ich bin vollkommen zufrieden mit dem Flake-Lack. Ich kann ihn allen empfehlen, die ein ausgefallenes Finish suchen - zumal das der einzige Lack mit Flakes im Drogeriebereich ist. Und da er ins Standardsortiment eingezogen ist, gibt es auch keinen Grund sich zu beeilen, wobei ich hierfür auch keinen Grund weiß ;)

Habt ein schönes Wochenende, genießt es,

Georgie

3 Kommentare:

  1. Gefällt mir gut, den Topper sollte ich auch wieder mal benutzen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus :) Ich liebe den Lack ja auch...wie ich hinterher gerannt bin, den zu bekommen -.- und nu kommt der ins Standard Sortiment...lach

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen