Freitag, 17. Februar 2012

[Geschenke] Geburtstags-Post

Hallo an alle,

ich bin mal so frei und poste ein paar meiner Geburtstagsgeschenke;) Ich bin heute stolze 22 Jahre alt geworden, ich glaube, ab jetzt freue ich mich immer weniger auf meinen Geburtstag ;)

Ganz besonders gefreut habe ich mich über die zahlreichen Glückwünsche, die bis jetzt bei mir eingegangen sind - danke an alle. Und meine arme kranke Schwester liegt bei mir auf dem Sofa und wartet, bis wir nachher ins Kino gehen (natürlich freu ich mich nicht darüber, dass sie krank ist). Aber deswegen habe ich jetzt kurz Zeit, um die tollen LUSH-Geschenke zu zeigen. 

Da wären die Karotte Carrot Top, ein wiederverwendbares Schaumbad (für ca. 8 Schaumbäder), die weiße Kugel trägt den Namen Dragon Egg, der Kern der Kugel knistert im Badewasser. Die rosa Kugel heißt Think Pink und duftet nach Vanille. Die beiden kuchenstückförmigen Seifen duften heißen Ice Blue und Bohemian Soap (das blaue Stück duftet nach Minze, das helle nach Zitrone)
Ich bin vom Duft ja schon mal mehr als begeistert. Die Kugeln nebeln die ganze Wohnung ein ;)

Außerdem habe ich zwei Bücher bekommen: Das Buch der Hässlichkeit und Das Buch der Schönheit, beides von Umberto Eco. Ich bin bekennende Kunstliebhaberin und hab jetzt wieder eine Menge Lesestoff vorrätig.

Sehr gefreut habe ich mich auch über ein Mini-Spiel von Spongebob Schwammkopf (mit 22 ein willkommenes Geschenk) und eine Decke, die als Kissen getarnt ist. Ein praktisches Geschenk, wie sich noch herausstellen wird.

Ich selbst habe mir ein paar Ohrringe gegönnt :)

Ich habe jetzt nicht alles fotografiert, aber muss ja auch nicht sein. Ich schmeiß mich jetzt noch ein bisschen mit zu meiner Schwester aufs Sofa, bis es losgeht.

P.S.: Die Kissendecke werde ich gut gebrauchen können, wenn ich nächste Woche nach London fahre. Da hat Mutti mitgedacht ;)

Bis bald, habt noch einen schönen Abend.

Georgie

6 Kommentare:

  1. LUSH *_* Whaaaa, gibt es etwas geileres? :D

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum Geburtstag!! :) Hast echt tolle Geschenke bekommen *.*

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute, nachträglich :) ich bin jetzt regelmäßige Leserin bei dir ganz einfach weil der Blog richtig toll ist und ich auch aus der Nähe von DD komme würde mich freuen wenn du mla vorbei schauen würdest :)

    http://hoxihu.blogspot.com/

    LG von der Hoxi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karotte sieht lustig aus. Wenn sie riecht, wie sie aussieht, finde ich das wiederum nicht lustig. :D

    Jedenfalls wünsche ich dir noch alles gute nachträglich und hoffe du lässt irgendwann einmal wieder etwas von dir hören. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Süß die Karotte, die Lush sachen sind wirklich toll.
    Wünsche dir auch noch alles gute nachträglich.

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die Glückwünsche :)
    Und keine Angst, die Möhre riecht mehr exotisch-fruchtig. Nicht karottig ;)

    Nochmal danke danke danke :)

    AntwortenLöschen