Sonntag, 5. Februar 2012

Der erste Post meines Lebens

Ein herzliches Hallo an alle,

ich habe lange hin und her überlegt, ob ich blogge oder nicht, aber wenn einen etwas nicht loslässt, sollte man es wohl einfach tun.
Und hier ist er nun – mein kleiner süßer Blog :)

Ich werde in regelmäßigen Abständen Posts von den schönen Sachen des Alltags und anderen Dingen, die es wert sind, veröffentlichen.
Obwohl es mein Blogname zwar vermuten lässt, werde ich aber nicht nur über Nagellacke posten, sondern eine bunte Mischung draus machen.

Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen.

Am Wochenende werde ich meinen ersten Post vorbereiten… bin ja mal gespannt ;)

Georgie

Kommentare:

  1. Thomas Tschursch5. Februar 2012 um 10:56

    ich hab keinen nagellack, ist das jetzt schlimm, wegen der mitgliedschaft?

    AntwortenLöschen
  2. Das macht nix, kommen bestimmt auch mal paar Ohrringe. Da bist du dann gefragt.

    AntwortenLöschen